Ein Bildnis des Pyramidenspiels der Weltelite:

Fast unbemerkt von der Geschichtsschreibung beschlossen die Mächte im Hintergrund damals im Zuge der FED Gründung, ihre neu gewonnen Macht und die Struktur ihrer Hierarchie unverfroren der Weltöffentlichkeit vorzuführen, und zwar auf einem würdigen, bleibenden Prospekt, den sich niemand erlauben kann wegzuwerfen: auf der neuen 1-$-Note, im Umlauf seit 1932.

Das neue Federal-Reserve-"Falschgeld" war einer neuen Aufmachung würdig, und dominantes Zentrum dieser Aufmachung ist die Abbildung einer magischen Pyramide mit dem linken (emotionalen) Auge des Horus. Wie kommt eine ägyptisch anmutende Pyramide auf eine amerikanische Banknote? Das wäre etwa so, wie wenn ein römischer Tempel auf einer Schweizer Banknote erschiene.

Der Schlüssel findet sich in der Basis der Pyramide, die Jahreszahl MDCCLXXVI, 1776. Es ist die Hierarchie-Pyramide der Illuminaten: "am 1.5.1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründeter, über die Freimaurerei hinausgehender Geheimbund, der die Prinzipien weltbürgerlicher Gesinnung fördern und das monarchische Prinzip zerstören wollte....(Brockhaus 1989, "Illuminaten");

Das Datum 1776 wird offiziell und behelfsmäßig natürlich auf die amerikanische Unabhängigkeitserklärung vom 4.7.1776 bezogen. Dies war nur eine Unabhängigkeitserklärung von Seiten der 13 Kolonien, worauf es auch zum Bürgerkrieg kam. Das tatsächliche Gründungsjahr der U.S.A. ist 1789.

Die Jahreszahl MDCCLXXVI wird im Siegel umrundet von den beiden Sloagans: Novus Ordo Seclorum (Neue Weltordnung oder Neue Ordnung für Jahrhunderte) und Annuit Coeptis (das Vorhaben wird erfolgreich sein).

Die Banknote ist voller okkulter Logensymbole: Die Pyramide besteht aus 13 Stufen/ ein Adler hält 13 Pfeile und einen Ast mit 13 Blättern sowie 13 Früchten. Über dem Adler schwebt eine geometrische Anordnung aus 13 Sternen, welche in Formation einen 6-eckigen Stern ergeben. Dies wiederum stellt das rechte (mentale) Auge des Horus dar. Historisch war Horus nie als Adler dargestellt worden, sondern entweder als Falke oder Falkenkopfmensch. Ist diese Darstellung zu Ehren von Adam Weishaupt (das weiße Haupt des Adlers) gewählt worden?

Die vierseitige Pyramide mit den 13 Stufen entspricht der Hierarchie der Logenverbände, deren Elite von den Illuminaten gebildet wird. Deren Absicht ist das Anlegen einer One-world-Regierung sowie die Unterjochung der gesamten Menschheit. Diese Absicht wird seit Bush senior (scull & bone) wieder offen als weltpolitisches Ziel propagiert (1999 Rede vor der UN).

Um an ihr Ziel zu gelangen benötigen sie "generalstabsmässig" drei Weltkriege. Der Dritte Weltkrieg soll der Krieg zwischen dem Christentum und dem Islam werden, bei dem sich beide gegenseitig auslöschen.

(Quelle: A. Risi/ Machtwechsel auf der Erde - Band 3/ Govinda-Verlag)

Hier noch der 1USD Schein = Scheingeld, der vor Symbolen geradezu strotzt: